Vom 30. August bis 06. September 2024 sind wir wieder an Bord der beiden Schiffe „Zorg met Vlijt“ und „Kleiner Jager“ und erleben viele neue Abenteuer!
Melde dich gleich an und sei dabei!
Freunde, Abenteuer, Glaube!
„Lass dir die Winde der Welt um die Nase wehen, und schicke Grüße aus Orten, deren Namen nach Fernweh klingen!“
Rucksack packen, fertig, los!
Auf gehts nach Holland!
Wir machen uns gemeinsam auf den Weg hinauf in den hohen Norden, um für acht Tage als Seefahrer mit Wind und Wetter die holländischen Meere zu erobern. Hier erlebst Du Freiheit mit einer Gemeinschaft die hält und trägt. Gemeinsam mit uns und deinen Freunden machst Du Urlaub auf einem Segelschiff… Anpacken werden wir gemeinsam, wenn es um unser täglich Brot und die Manöver an Board der beiden Traditionssegler „Zorg met Vlijt“ und dem „Kleinen Jager“ geht.
Begleitet von unseren erfahren Skippern Maarten (auf der Zorg met Vlijt) und Kars (auf dem Kleinen Jager) sowie ihren Matrosen genießen wir die Sonne und die Weite des Meeres in vollen Zügen. Natürlich kannst Du auch gemeinsam mit deinen Freunden im Klüvernetz faulenzen oder mit anpacken wenn wir die Segel setzten oder eine Abkühlung im Meer suchen. Neben dem wundervollen Sternenhimmel, erlebst Du Sonnenuntergänge der extra Klasse, Lagerfeuer am Strand und vieles mehr!
Fazit: Du bringst deinen persönlichen Seesack mit Bildern von gemeinsamer Action, Wasserschlachten, Wendemanövern, Erfahrungen und Freundschaften mit nach Hause.
Leistungen:
- Anreise mit der Bahn oder einem Bus
- Unterkunft auf dem Schiff : Wir sind acht Tage auf dem Schiff in Gemeinschaftskajüten untergebracht.
- Verpflegung an Bord: Die Verpflegung umfasst Sonntag Abend bis Sonntag Mittag. Am An- und Abreisetag müssen die Teilnehmer selbst für die Verpflegung sorgen.
- Pädagogische Leitung: Die Freizeit wird von erfahrenen Jugendleitern der Evangelischen Jugend begleitet. Christina Höpfner, Diakonin als Teamleitung.
Reisepreis: 588 € (Wir bieten sehr gerne finanzielle Unterstützung an. Sprich Tina einfach darauf an)
Mindestteilnehmerzahl: 10
Maximalteilnehmerzahl: 25